Wusstest du schon, dass...

erfolgreiche Konzept Dr. Schlotmann lebt in besonderem Maße von einem Team passionierter, herzlicher Menschen. Kontinuierlich suchen wir neue motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung dieses Teams in der Praxis und im Labor. Wenn du eine neue Herausforderung suchst und dich im Bereich der modernen Zahnmedizin und Zahntechnik weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung

s%v%e%n%j%a%.%s%c%h%u%l%t%h%e%i%s%@%d%r%-%s%c%h%l%o%t%m%a%n%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1989
  • Mitarbeiter
    150
  • Branche
    Gesundheit, Medizin

Ausbildung bei Dr. Schlotmann Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Die Zahnmedizinische Tagesklinik Dr. Schlotmann ist ein hoch modernes zahnärztliches Behandlungszentrum am Rande des Ruhrgebiets mit 96 Team-Mitgliedern. Seit nunmehr 30 Jahren lautet unser Leitbild „Gesunde, schöne Zähne - ein Leben lang“. Mit der Angliederung unseres Dr. Schlotmann Kids Clubs bieten wir seit April 2017 eine ganzheitliche Patientenbetreuung vom „ersten bis zum festen, dritten Zahn“ an. Unterstützt wird unser Konzept durch eine eigene Prophylaxepraxis und ein Meisterlabor.


Wir sind ein Great Place to Work!

Wir sind ein Great Place to Work! Wir sind sehr stolz uns seit 2018 „Great Place to Work“ nennen zu dürfen. Seit drei Jahrzehnten ist Great Place to Work der Ansprechpartner für Unternehmen aus aller Welt, die ihre Organisation von innen heraus stärken wollen. Bei der Umfrage wurden 40.000 Mitarbeiter in 170 medizinischen Einrichtungen befragt. Wir waren dabei. Das Ergebnis: Die Praxis Dr. Schlotmann wurde als einer der Besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich Ambulante Versorger und Gesundheit & Soziales ausgezeichnet. Der Wettbewerb umfasste eine anonyme Mitarbeiterbefragung hinsichtlich der Unternehmenskultur. Zusätzlich wurde ein sogenanntes Kulturaudit bezüglich Arbeitsplatzstrukturen und -bedingungen durchgeführt.

Auszeichnungen

Great Place To Work Award - Bester Arbeitgeber Gesundheit & Soziales