Wusstest du schon, dass...

Du uns auch bei Instagram & Facebook finden kannst? Besuche uns unter #dello.unternehmensgruppe & www.facebook.com/DelloGruppe - und hole dir weitere Eindrücke!

j%o%b%s%@%d%e%l%l%o%-%g%r%u%p%p%e%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    ca. 1700
  • Branche
    Automobil

Ausbildung bei Dello Gruppe

Die DELLO Unternehmensgruppe besteht aus vier Unternehmen an über 50 Standorten, verteilt auf 9 Bundesländer mit rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 

Seit über 120 Jahren steht sie für Kompetenz rund um Mobilitätsleistungen. Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit der Zufriedenheit der Menschen, die maßgeblich mit ihm zu tun haben. Zum einen sind das unsere Kunden und zum anderen jeder einzelne Mitarbeiter der DELLO Unternehmensgruppe. 

Gerne wollen wir Menschen von Anfang an auf ihrem beruflichen Weg begleiten. Hierbei hilft uns die jahrzehntelange Erfahrung in der Berufsausbildung. Wir können eine qualitativ hochwertige Ausbildung gewährleisten, die im Autohandel sehr anerkannt ist!

Wir bieten abwechslungsreiche Aufgabengebiete einer großen Autohandelsgruppe, persönliche und individuelle Betreuung und beste Zukunftsperspektiven! 

Eine Übernahme nach erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung ist unser gemeinsames Ziel.

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



Auszeichnungen