Wusstest du schon, dass...

... wir bis zu 25.000 Motorblöcke am Tag produzieren können. ... wir einen Teil der Auszubildenden in eigenen Werkstätten ausbilden. ... wir regelmäßig die besten Auszubildenden im IHK Kammerbezirk und im Land NRW ausbilden.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%e%b%-%b%r%u%e%h%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1927
  • Mitarbeiter
    1738
  • Umsatz
    294 Mio EUR
  • Branche
    Automobil, Sonstige Industrie

Ausbildung bei Eisenwerk Brühl GmbH

Als eine der großen Eisengießereien in Europa stehen wir für Stabilität und Innovation. Wir erfüllen die Anforderungen unserer weltweiten Kunden nach höchster Qualität, Lieferperformance und Flexibilität. Auf Basis von fast 100 Jahren Erfahrung als Marktführer im Motorenguss stellen wir uns mit über 1.500 Mitarbeitern schon jetzt den Herausforderungen der Zukunft.

Unsere Produkte leisten durch stetige Effizienzsteigerung einen wertvollen Beitrag zum technologischen Fortschritt und zum Umweltschutz.

Auszeichnungen

TÜV Zertifikat 2015
Besten Ehrung 2019