Wusstest du schon, dass...

Mit fast 50 Jahren Geschäftserfahrung verfügt eismann über ein umfangreiches Know-how und über die entsprechende Kompetenz im Tiefkühl-Heimservice. In allen diesen Jahren hat sich eismann kontinuierlich den wandelnden Bedürfnissen und Kundenwünschen angepasst. Die Zufriedenheit der Kunden ist bei eismann stets das Maß aller Dinge. Daran wird sich auch künftig nichts ändern. 2,5 Millionen zufriedene eismann-Kunden schätzen die Werte des Heimdienstes. Kompetente Beratung, Top-Service bei Ihnen zuhause, herausragende Qualität der Produkte und Flexibilität mit absoluter Kundenorientierung sind und bleiben die Maßstäbe von eismann.

f%e%l%i%c%i%t%a%s%.%h%e%l%l%m%u%t%h%@%e%i%s%m%a%n%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1974
  • Branche
    Dienstleistung

Ausbildung bei eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Wir sind ein Premium-Anbieter. Kompetente Beratung, Top-Service und herausragende Qualität für unsere Kunden sind für uns das Maß aller Dinge. Mit fast50 Jahren Erfahrung verfügen wir über ein umfangreiches Know-how und über die entsprechende Kompetenz im Verkauf von Premium-Lebensmitteln an der Haustür. Flexibilität und absolute Kundenorientierung - diese Geisteshaltung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: einem Dienstleister, der durch seinen außergewöhnlichen Service, seine Premium Qualität und sein breites  Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzugewinnt. Um die hohe Qualität unserer Produkte dauerhaft garantieren zu können, kaufen wir ausschließlich in den besten Anbau-, Zucht- und Fanggebieten der Welt. Sorgfältig wählen unsere Mitarbeiter die besten Produkte bei den Lieferanten aus, die unsere hohen Standards in allen Bereichen der Produktion einhalten können. Ständige Kontrollen und regelmäßige Prüfungen durch unabhängige Institute sind bei eismann selbstverständlich. Denn nur auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Produkte ihre Qualität behalten. Nicht zuletzt sorgen wir durch unseren Service bis an die Haustür oder bis in die Tiefkühlgeräte für eine ununterbrochene Tiefkühlkette, damit zu jedem Zeitpunkt von der Ernte oder vom Fang bis zum Verbrauch beim Kunden alle wichtigen und gesunden Eigenschaften der Produkte erhalten bleiben. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Qualität und den guten Geschmack der eismann Produkte, sondern auch die schnelle und unkomplizierte Zubereitung, die wertvolle Zeit spart und ihnen die Arbeit erleichtert. Außerdem erhalten Sie bei den Eismännern immer wieder neue kulinarische Tipps für abwechslungsreichen und sinnlichen Genuss.
  • Kompetente Beratung
  • Top-Service bei Ihnen zuhause und
  • herausragende Qualität
Zudem wird die Menschlichkeit untereinander bei uns ganz groß geschrieben. Wir schätzen und unterstützen einander. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber den Menschen die für uns und mit denen wir arbeiten sehr ernst. Jeder hat bei uns die Chance sich weiterzuentwickeln. Aufgrund unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt richten wir alle Maßnahmen im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf aus, unseren positiven Beitrag in allen Bereichen zu leisten.

Auszeichnungen