Wusstest du schon, dass...

über 2.700 Menschen unseren Erfolg möglich machen? Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit vielen Jahren an Bord sind und neue Kolleginnen und Kollegen sowie Auszubildende bilden gemeinsam ein Team, zu dem du vielleicht auch schon bald gehörst.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%e%l%e%c%t%r%o%n%i%c%p%a%r%t%n%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1937
  • Mitarbeiter
    rund 500
  • Umsatz
    1,4 Mrd. € in 2021

Ausbildung bei ElectronicPartner Handel SE

Trendbewusstsein & Tradition
Kontraste, die uns ausmachen und auszeichnen

Bei ElectronicPartner erwartet dich eine besondere Mischung aus langer Tradition eines familiengeführten Handelsunternehmens und der Geschwindigkeit der innovativen Elektronikbranche. Vom Tablet-PC bis zum Kühlschrank, vom Curved-TV bis zum Smartphone findest du bei uns topaktuelle Produkte, die wirklich Spaß machen.

Wir bieten Unternehmern verschiedene Möglichkeiten, mit uns am Markt erfolgreich zu sein: zum Beispiel im EP:Fachhandel, bei der Fachmarktlinie MEDIMAX oder den comTeam-Systemhäusern. Darüber hinaus sind wir in der digitalen Handelswelt über Plattformen wie Sparhandy.de und notebooksbilliger.de aktiv. 

Auszeichnungen

IHK Bestenehrung 2014
IHK Bestenehrung 2017
IHK Bestenehrung 2016