k%a%r%r%i%e%r%e%@%f%e%s%t%o%o%l%-%g%r%o%u%p%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1925
  • Mitarbeiter
    3.000
  • Umsatz
    888 Mio. Euro
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Handwerk, Logistik / Verkehr, Maschinen- / Anlagenbau, Metallverarbeitung, Sonstige Industrie

Ausbildung bei TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG (Festool Group)

​​Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Werde Teil unseres Teams mit deiner Ausbildung bzw. deinem DH-Studium!

Nach der Schulzeit ist vor der Ausbildung. Wenn du auf der Suche nach einem Unternehmen bist, in dem du viel bewegen kannst und das deine Talente fördert, bist du bei uns richtig. Doch dabei erwarten wir von dir ein hohes Maß an Engagement und Motivation. Was du von uns erwarten kannst? Freue dich auf eine fundierte fachliche Ausbildung in einer familiären Atmosphäre, in der du das Vertrauen und die Wertschätzung genießt, die für deine persönliche und berufliche Entwicklung wichtig sind.

Neben deinen Ausbildungsbetreuer:innen sorgen auch Paten dafür, dass du dich bei uns schnell zurechtfindest. Projekte stärken deine Talente und verantwortungsvolle Aufgaben lassen niemals Langeweile aufkommen. Hier bist du Teil des Teams, nicht Zuschauer:in! Klar, dass deine Ausbildung daher bei uns auch Perspektive hat, denn wir planen für die Zeit danach fest mit dir.