d%.%b%r%a%u%n%@%f%g%s%-%s%y%s%t%e%m%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1996
  • Mitarbeiter
    50
  • Branche
    Automobil, Sonstige Industrie, KFZ

Ausbildung bei FGS GmbH

FGS GmbH

Seit 1996 fertigt und entwickelt die FGS GmbH Fahrzeugsysteme für spezielle Anwendungsbereiche.
Durch stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unsere Produkte haben wir es geschafft führender Hersteller für Autotransporter, Berge- und Abschleppfahrzeuge, Verteilerfahrzeuge und Kofferfahrzeuge zu werden.

Zu unseren Hauptzielgruppen gehören folgende Branchen: Fahrzeugtransporteure, Rennsport, Berge-Abschleppdienste, Bäcker, Gärtner und Schreiner.

Ein enger Schulterschluss mit den großen Automobilkonzernen im Nutzfahrzeugbereich ist für uns die Grundvoraussetzung für fundierte Unternehmensentscheidungen.

Eine Hohe Qualität und Funktionalität stehen bei uns im Fokus!


Ausbildung bei FGS GmbH

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und möchtest anschließend mit einer hochwertigen Ausbildung beginnen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Praxisbezogenes Lernen und eine sorgfältige Begleitung unserer Auszubildenden durch die gesamte Ausbildungszeit sind uns wichtig. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten erwartet Dich.

Unsere Betreuer stehen Dir zur Seite und helfen bei Fragen. Zudem arbeitest du bei uns aktiv im Tagesgeschäft mit und trägst somit entscheidend zum Unternehmenserfolg bei.

Wir bieten Dir eine Ausbildung mit Zukunft!