Wusstest du schon, dass...

... unsere Übernahmequote bei weit über 90% liegt?Fast alle Azubis und Dualis bleiben nach dem Abschluss gerne bei uns, was uns sehr freut! :-) Wir bieten ihnen nicht nur tolle Arbeitsplätze mit viel Entwicklungsmöglichkeiten bieten, sondern noch viele weitere Benefits. Von Events wie den Airportlauf oder das Weihnachtsmarkt-Pre-Opening über vergünstigte Shopping-Möglichkeiten in vielen Geschäften am Airport bis hin zu den zahlreichen Sportangeboten. Egal ob Fitness oder weitere Kursangebote – alles kostenlos für unsere Auszubildenden. Noch mehr Infos zu unseren Benefits findest du unter www.munich-airport.de/ausbildung.

  • Gründungsjahr
    1949
  • Mitarbeiter
    8600
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Flughafen München GmbH

Arbeitgeber Flughafen München - endlose Perspektiven, unbegegrenzte Möglichkeiten

Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt, dank dem Engagement der Flughafenfamilie. Die Erfolgsgeschichte unseres 5 Sterne-Flughafens wollen wir in der Zukunft fortschreiben. Und dafür brauchen wir dich!

Für den Ausbildungsbeginn im September 2024 sind im Moment alle unsere Ausbildungs- und Studiumsplätze besetzt. Voraussichtlich ab 1. Mai 2024 kannst du dich aber auf unsere spannenden Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge zum Ausbildungsbeginn 1. September 2025 bewerben.

Falls du dennoch schon 2024 an unserem Airport starten willst: schaue gerne auf unsere Karriereseite und auf die Ausbildungs- und Studienangebote unserer Tochtergesellschaften! :-)

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2022

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing

Auszeichnungen

Kununu Top Company 2023