Ausbildung bei L'Osteria

  • Name L'Osteria
  • Anschrift Otl-Aicher-Straße 60, 80807 München
  • Gründungsjahr 1999
  • Mitarbeiter 3000
  • Branche Systemgastronomie

LA FAMIGLIA

Ciao Amico,

unsere Auszubildenden und Mitarbeiter sind die wichtigste Zutat in der L'Osteria.

Wir heißen daher jeden, der für uns arbeitet herzlich in unserer LA FAMIGLIA willkommen. Was uns verbindet is Lebenslust, Appetit auf Teamwork und Beigeisterung für italienisches Essen. Wir packen alle gemeinsam an, wenn es darum geht von ganzem Herzen Gastgeber zu sein. Und sind nicht nur im Trubel des Tagesgeschehens immer für einander da.

In jedem unserer Restaurants arbeitet ein Team aus 30 bis 60 Leuten – zusammen halten sie den quirligen Betrieb am Laufen. Hier bekommt jeder die Chance sich zu beweisen. Und weil wir Engagement schätzen, bieten wir unseren Mitarbeitern auch entsprechende Aufstiegschancen. Was die Arbeit bei uns ebenfalls angenehm macht ist, dass Freundlichkeit, Humor und Charme im hektischen Treiben zwischen Küche und Gastraum nicht zu kurz kommen. Anders gesagt: Ein herzlicher Umgang miteinander ist uns wichtig. Und zwar in jeder L‘Osteria. Versteht sich ja eigentlich von selbst, oder? Darum helfen wir auch gerne, neue Freundschaften an frisch entstehenden Standorten zu knüpfen – uns gibt es schließlich inzwischen nicht mehr nur in Deutschland. Wer also einmal innerhalb der LA FAMIGLIA in eine andere Stadt wechseln möchte, hat unsere volle Unterstützung.


L'Osteria - Grande Amore

DIE WICHTIGSTE ZUTAT BIST DU!

Das Wichtigste vorweg: Wir wollen nicht, dass du für die L’Osteria arbeitest! Wir wollen, dass du L’Osteria bist. L’Osteria sprichst. L’Osteria fühlst. Was du brauchst, um in unsere LA FAMIGLIA aufgenommen zu werden? Um es mit den Worten unseres Padrone zu sagen: „Du hast das Herz am richtigen Fleck und Lust mit anzupacken.“ Mehr noch, du bist mit spür- und sichtbarem Spaß und stürmischer Leidenschaft Gastgeber. Denn bei L’Osteria dreht sich alles um den Gast und um sein Wohlergehen. Das heißt, du krempelst die Ärmel hoch und sorgst dafür, dass sich jeder Gast wie ein König fühlt.


Dazu braucht es jede Menge Fingerspitzengefühl, ein Gespür für den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und einen Dienstleistungsgedanken, der so stark ist, dass er dich nicht mehr loslässt. Da als Mitglied unserer FAMIGLIA unser Herzblut auch in dir fließt, hast du deine Aufgaben mit hoher Eigenmotivation und Eigenverantwortung fest im Griff.