Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Was war gut? Der Chef: Steht hinter und auch vor seinen Mitarbeitern. Die Kollegen: immer hilfsbereit, immer freundlich (ha,ha,ha), aber im ernst: Azubis werden nicht ausgenutzt für die "Drecksarbeiten", Teamarbeit So nebenbei bemerkt: Teamwork: TEAM steht für: Toll, Ein Anderer Macht´s! Und: Schlechtes Teamwork ist, wenn aus einer "ToDo-Liste" eine "Tu-Du-Liste" wird. Geregelte Arbeitszeiten, kein Anhäufen von Überstunden. Samstag + Sonntag frei. Keine Arbeit nach der Berufsschule. Staplerschein inklusive. Wenn man seine Ausbildung ordentlich absolviert, zuverlässig und pünktlich ist, wird eine Übernahme beinahe garantiert. Evtl. aber an einem anderen Standort. Was könnte besser sein? Wie überall: Die Ausbildungsvergütung. Obwohl aber im Ausbildungsvertrag kein Weihnachts- und Urlaubsgeld vertraglich vereinbart war, habe ich beide Gratifikationen jedes Jahr erhalten!!! Also: Wer sich nicht scheut, auch körperlich zu arbeiten, wer teamfähig ist und einen absolut seriösen Arbeitgeber zu schätzen weiß, der sollte sich bewerben!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Gut, und ich denke, dass dieser Beruf auch in Zukunft sicher ist. Es gibt vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und damit auch Aufstiegsmöglichkeiten.
  • AusbildungsberufFachkraft für Lagerlogistik
  • AusbildungsbetriebFries Bodensysteme GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben