Hauptstraße 41
45219 Essen
02054/98007
p%e%r%s%o%n%a%l%@%g%o%l%d%e%n%n%u%g%g%e%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1953
  • Mitarbeiter
    80
  • Branche
    Dienstleistung, Sonstige Branchen, Büro

Ausbildung bei Game Service GmbH, Golden Nugget Spielhalle

Wir sind greifbar. Wir sind persönlich. Wir sind ein Familienunternehmen!

Wir legen einen großen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit mit all unseren Mitarbeitern, begegnen uns auf Augenhöhe und leben die Werte eines alteingesessenen
Familienunternehmens. Dieses besteht mittlerweile seit über 70 Jahren, wir betreiben 13 Standorte in NRW und einen in RLP, mit zurzeit fast 80 Mitarbeitern.

Wir haben uns bisher immer als Unternehmen/Gemeinschaft gesehen, bei der Geschlecht, Nationalität, Schulbildung, Ausbildung, Herkunft, Schwerbehinderung, etc. keine Rolle gespielt haben. Jeder der gewillt war und ist hat eine Chance bei uns zu arbeiten. Unabhängig vom Alter, Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht, Schulabschluss, Berufsausbildung etc.

Als mittelständiges Familienunternehmen, stehen unsere Golden Nugget Spielhallen für ein verantwortungsbewusstes Freizeitvergnügen und professionellen Service. Die Game Service GmbH ist ein zuverlässiger und kompetenter Arbeitgeber. Gegenseitiges Vertrauen, Verantwortung und Wertschätzung ist für uns die Voraussetzung für ein gutes Arbeitsklima und ermöglicht die Entfaltung von Kreativität, Engagement und Motivation. Ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Management sowie professionelle und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens.

Vertrauen • Verantwortung • Wertschätzung