Wusstest du schon, dass...

... Kremers Betriebe mit modernster Technik ausgestattet sind? Z.B. mit Regenwasser-Bewässerung, speziellen Wärmeschutzglasfassaden und intelligenter Klimasteuerung. Diese Technik verringert unseren jährlichen CO2-Ausstoß um insgesamt ca. 47 Tonnen und spart jährlich ca. 10 Millionen Liter Trinkwasser. Denn die Umwelt liegt uns Natur-Talenten eben am Herzen.

Ausbildung bei Garten-Center Kremer GmbH

  • Name Garten-Center Kremer GmbH
  • Anschrift Lennestraße 38, 57368 Lennestadt
  • Gründungsjahr 1905
  • Mitarbeiter 250
  • Branche Handel / Gewerbe, Einzelhandel

1905 gründete unser Urgroßvater Franz Kremer einen Gartenbaubetrieb im sauerländischen Altenhundem. Er produzierte anfangs Tannengrün und Kranzunterlagen, die er mit dem Fahrrad bis ins Ruhrgebiet lieferte. Später sicherten Gemüse- und Tabakpflanzen aus der eigenen Gärtnerei das Überleben der Firma.

Auch heute, 113 Jahre später, ist unser Unternehmen zu 100% in Familienbesitz und wird von uns in der vierten Generation noch vom selben Ort aus geführt. Die heutige vierte Generation trägt die Verantwortung dafür, den Betrieb zu so führen, dass er in einem besseren Zustand an die fünfte Generation übergeben werden kann, als er von der dritten Generation übernommen wurde. Dafür haben wir eine Generation Zeit. Und wenn wir dabei den Alltag vieler Menschen lebendiger und ihr Zuhause schöner machen können, dann wird es unser Unternehmen auch noch in 113 Jahren geben. Werde auch Du ein Teil unserer Geschichte, unserer Familie und ein echtes Natur-Talent!

Auszeichnungen

GOLD 2013/2014 – VDG Auszeichnung

Note 3,64/4 – Mein schöner Garten 05/2018