Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung macht viel Spaß und die Leute sind alle super nett. Einem werden direkt eigene Aufgaben und Projekte anvertraut und man kann auch eigenständig arbeiten. Die Mitarbeiter trauen einem viel zu und man kann in jeder Abteilung selbst seine Erfahrungen sammeln. Es wird versucht einen direkt ins Tagesgeschäft mit einzubinden. Und bei Fragen steht einem jeder gerne zu Verfügung und hilft.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr. Ich habe jetzt im Laufe meiner kurzen Zeit schon gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht und ich mit der Ausbildung eine gute Wahl getroffen habe. Dabei ist es wichtig vor allem immer neugierig zu sein und Informationen bekommen zu wollen. Letztendlich wird diese Eigeninitiative aber durch viel Unterstützung und Entgegenkommen belohnt. Also immer trauen viel zu Fragen. Es gibt keine falschen Fragen. :)
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Da ich erst in diesem August mit meine Dualen Studium angefangen bin, war ich noch nicht in der Hochschule und kann daher nichts genaueres sagen. Bei einem Besuch, den ich vorher schon unternommen habe, wirkte die Hochschule aber sehr freundlich und die Dozenten und wissenschaftlichen Mitarbeiter waren alle sehr nett.
  • AusbildungsberufDuales Studium BWL
  • AusbildungsbetriebGeneral Electric Power & Water GmbH
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortSalzbergen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben