Wusstest du schon, dass...

GEZE seit über 155 Jahren familiengeführt ist und 28 Tochtergesellschaften im Ausland hat?

s%.%a%t%t%i%n%g%e%r%@%g%e%z%e%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1863
  • Mitarbeiter
    über 3.000
  • Umsatz
    448,4 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2018/2019

Ausbildung bei GEZE GmbH

Wir gehören weltweit zu den führenden Premiumanbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik. Mit unseren Innovationen machen wir Gebäude zu Smart Buildings.


Wir sind einer der bedeutendsten mittelständischen Arbeitgeber der Wirtschaftsregion Stuttgart und wurden für unser beispielhaftes Personalmanagement bereits mehrfach ausgezeichnet, so zum fünften Mal mit dem Titel „Top Arbeitgeber Deutschland“ und zum dritten Mal mit dem Titel „Top Arbeitgeber Ingenieure". 

Das gute Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, interessante Entwicklungsperspektiven, moderne Arbeitsplätze und die Arbeitsplatzsicherheit sind nur einige der Aspekte, die uns zu einem attraktiven Arbeitgeber machen.

Auszeichnungen

Faire Ausbildung 2020
Top Employer 2020