Wusstest du schon, dass...

Geführt wird das Familienunternehmen in fünfter Generation von Oliver Kleine und seiner Frau Bianca. - LEONARDO Produkte sind weltweit erhältlich - in 72 Ländern, an über 5000 Verkaufsstellen - die Jewels-Kollektion ist bei knapp 600 Juwelier- und Fachgeschäften erhältlich - das LEONARDO Sortiment umfasst eine umfassende Lifestyle-Kollektion für das moderne Leben mit Glas - jedes Jahr entstehen zwei neue Kollektion - für einen reibungslosen Produktionsablauf und den Vertrieb der Produkte engagieren sich weltweit über 350 Mitarbeiter - laut einer Stern-Studie liegt die Markenbekanntheit von LEONARDO in Deutschland bei rund 78 Prozent, fast zwei Drittel der Bundesbürger besitzen LEOANRDO Produkte.

Ausbildung bei glaskoch B. Koch jr. GmbH & Co. KG

Glas ist unsere Leidenschaft - und das seit über 160 Jahren! Wir lieben dieses faszinierende Material, das für uns schon immer Ausdruck modernen Lebens war und ist. Mit Begeisterung und Know-How haben wir uns in den vergangenen Jahren vom Glasanbieter zur Lifestyle-Marke entwickelt.