Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

k%a%r%r%i%e%r%e%@%g%u%t%m%a%n%n%-%a%n%l%a%g%e%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1963
  • Mitarbeiter
    70
  • Branche
    Handwerk, Maschinen- / Anlagenbau, Metallverarbeitung

Ausbildung bei Gutmann Anlagentechnik GmbH

Seit mehr als 50 Jahren befassen wir uns mit dem Thema "Maschinenbau". Qualität und Zuverlässigkeit haben den Namen "Gutmann" zum Wertbegriff in Fachkreisen gemacht. Wir fertigen hochwertige Präzisionsteile für namhafte Hersteller aus der Automobil-, Anlagen- und Luftfahrtindustrie.

Aktuellste Technologien und ein hochmotiviertes, junges Team sind heute und in Zukunft Garant für höchste Qualität und Flexibilität in der Fertigung.


Falls du am Feierabend schon immer mit eigenen Augen sehen wolltest, was du tagsüber geleistet hast, ist eine Ausbildung im Handwerk genau das Richtige für dich. Wenn dich, genauso wie uns fasziniert, wie große Bearbeitungsmaschinen mit noch größerer Präzision unsere Produkte herstellen oder einzelne Metallteile zu großen Konstruktionen heranwachsen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.