Ausbildung bei HAHN Automation GmbH

  • Name HAHN Automation GmbH
  • Anschrift Liebshausener Straße 3, 55494 Rheinböllen
  • Telefon +49 (0)6764 9022-361
  • Gründungsjahr 1992
  • Branche Maschinen- / Anlagenbau
HAHN Automation zählt zu den weltweit führenden Maschinenbauunternehmen im Bereich der Automobilindustrie. An mehreren Standorten in 9 verschiedenen Ländern sind wir mittlerweile fast 600 Mitarbeiter. Die Maschinen, die wir bauen, helfen anderen Firmen dabei, ihre Produkte herzustellen. Dabei montieren unsere Maschinen (fast) alles, was man sich vorstellen kann: Teile von Autos, medizinische Geräte, aber auch Dinge, die man von zuhause kennt, wie z. B. das Türscharnier in einem Wohnzimmerschrank.

HAHN Automation bietet Dir viele Möglichkeiten. Wir sind regional verwurzelt und weltweit unterwegs. Ein junges Unternehmen mit starkem Wachstum. Die Ausbildung hat für uns einen besonders hohen Stellenwert, denn wir bauen auf unsere selbst ausgebildeten Nachwuchskräfte.

Unter einer qualifizierten Berufsausbildung verstehen wir nicht nur das Vermitteln von Fachwissen; vielmehr ist es uns wichtig, dass sich unsere Auszubildenden in ihrer Persönlichkeit entwickeln und ermutigt werden, ihre Stärken voll zu entfalten. Egal, ob Du Deine Erfolge gerne in einer Gruppe erreichst oder ob Du lieber in Ruhe alleine arbeitest: Für jeden gibt es bei uns den passenden Ausbildungsberuf mit viel Freiraum für eigene Ideen.