• Gründungsjahr
    1974
  • Mitarbeiter
    über 10.000
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Logistik / Verkehr, Verpackungsmittelbranche

Ausbildung bei tms a HAVI Company (HAVI Global Solutions Europe GmbH)

The Marketing Store (tms) ist eine global agierende Agentur, die Unternehmen und Menschen näher zusammen bringt und die Kundenbindung stärkt. Das Mutterunternehmen HAVI ist ein global agierendes Privatunternehmen, das Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen Analytik, Verpackung, Beschaffung, Lieferkette und Logistik bietet. Wir sind dabei, eine neue Art von Unternehmen zu schaffen. Durch die Kombination von The Marketing Store und HAVI mit fast 1000 Mitarbeitern in 26 Ländern haben wir eine beispiellose Reichweite und Erfahrung. Gemeinsam bieten wir eine beeindruckende Palette and Marketing und Beschaffungsdiensten an, die alles von der Inspiration und Innovation bis hin zum Warengruppenmanagement abdeckt.


Was spricht für tms?

Die Ausbildung: Du hast die Freiheit, Deine Talente einzubringen und bei uns Erfahrungen zu sammeln.

Die Menschen: Du wirst mit interessanten Persönlichkeiten in tollen Teams zusammenarbeiten.

Das Umfeld: Du sammelst Erfahrungen, indem Du für weltweit bekannte Kunden wie McDonald's, O2, T-Mobile, adidas arbeitest. Wir unterstützen Dich dabei!


Was erwartet tms von Dir?

Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und Spaß für unsere Kunden.

... bring Dich ein! Gib jeden Tag "Dein Bestes."

... sei offen! Bringe Deine Ideen für Veränderungen mit. Entwickle gemeinsam mit uns neue Lösungen für die Zukunft.

... übernimm Verantwortung! Sei Du selbst und mutig. Wir freuen uns auf selbstständige Charaktere. 


Wir bieten Dir in verschiedenen Bereichen eine vielseitige Ausbildung. Das Thema Ausbildung nimmt bei tms-HAVI seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert ein. Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben und beste Perspektiven.

Auszeichnungen