Ausbildung bei HAVI Global Solutions Europe GmbH

  • Name HAVI Global Solutions Europe GmbH
  • Anschrift Geitlingstraße 20, 47228 Duisburg
  • Gründungsjahr 1974
  • Mitarbeiter über 10.000
  • Branche Handel / Gewerbe, Logistik / Verkehr, Verpackungsmittelbranche
Wir sind eine weltweit tätige Unternehmensgruppe, die sich auf die Innovation, Optimierung und Steuerung der Lieferketten führender Marken wie McDonald's konzentriert und sich vollständig im Privatbesitz befindet. Um sämtliche Herausforderungen von großen und kleinen internationalen Unternehmen in der Supply Chain, vom Rohstoff bis hin zum Kunden, zu bewältigen, arbeiten wir erfolgreich mit weiteren spezialisierten Unternehmen zusammen. Seit unserer Gründung im Jahr 1974 gewährleisten mehr als 9.000 Mitarbeiter exzellente und ganzheitliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden in über 100 Ländern. Bei HAVI zählt Deine Persönlichkeit. Als Teil des HAVI Teams schaffst Du Werte. Für unsere Kunden machst Du mit deinem persönlichen Einsatz den Unterschied.


Was spricht für HAVI?

Die Ausbildung: Du hast die Freiheit, Deine Talente einzubringen und bei uns Erfahrungen zu sammeln.

Die Menschen: Du wirst mit interessanten Persönlichkeiten in tollen Teams zusammenarbeiten.

Das Umfeld: Du sammelst Erfahrungen, indem Du für weltweit bekannte Kunden wie McDonald's, KFC, Nordsee, Vapiano und Shell arbeitest. Wir unterstützen Dich dabei!


Was erwartet HAVI von Dir?

Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und Spaß für unsere Kunden.

... bring Dich ein! Gib jeden Tag "Dein Bestes."

... sei offen! Bringe Deine Ideen für Veränderungen mit. Entwickle gemeinsam mit uns neue Lösungen für die Zukunft.

... übernimm Verantwortung! Sei Du selbst und mutig. Wir freuen uns auf selbstständige Charaktere. 


Wir bieten Dir in verschiedenen Bereichen eine vielseitige Ausbildung. Das Thema Ausbildung nimmt bei HAVI seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert ein. Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben und beste Perspektiven.

Auszeichnungen