Wusstest du schon, dass...

wir mit der AfBB Berufsschule zusammenarbeiten? Folgende Vorteile ergeben sich daraus: - kleine Klassen mit max. 15 Schülern - mehrwöchiges Auslandspraktikum mit Zeugnis des Praktikumbetriebes und Europass-Mobilität - Zusatzqualifikationen wie Business-Englisch mit LCCI-Abschluss Kundenkommunikation / Beschwerdemanagement Außenhandelsgeschäfte

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%n%o%r%d%h%o%l%z%-%b%e%r%l%i%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1990
  • Mitarbeiter
    100
  • Umsatz
    27 Mio€
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Dienstleistung, Handel / Gewerbe, Logistik / Verkehr

Ausbildung bei HFM Nordholz Handelsgesellschaft mbH

1990 wurde die HFM Nordholz Handelsgesellschaft mbH in Berlin gegründet, seitdem sind wir erfolgreich auf dem Berliner und Brandenburger Markt vertreten. 30 Jahre konnten wir an uns selbst wachsen, geschäftlich expandieren, sowie auch unsere Mitarbeiter zielgerichtet fördern und damit ein Konzept erschaffen, welches unserem Team bestmögliche Bildungs- und Weiterbildungschancen bietet. Für uns gilt: Unsere Mitarbeiter bestimmen den Wert unseres Unternehmens, sie schaffen den Mehrwert für unsere Kunden. Fairness, zielgerichtete Förderung und Übertragung von Verantwortung sind die Basis unserer Arbeit. Mobbing sowie jede Art von Diskriminierung wird bei uns nicht geduldet. Alle haben die gleichen Chancen - was zählt, ist fachliche und soziale Eignung.

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Bei uns hast Du die Möglichkeit, eine Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel und im Einzelhandel, zur Fachkraft für Lagerlogistik, als Fachlagerist oder ein duales Studium BWL/ Handel zu absolvieren. Wir bieten Dir einen Platz, an dem Du Dich entwickeln kannst, fördern Deine Kompetenzen und stellen uns mit Dir gemeinsam jeder Herausforderung.