Wusstest du schon, dass...

unser Standort in Mechernich als eine der modernsten Molkereien in Europa gilt und die Marke Bärenmarke zu unserem Unternehmen gehört?

k%.%e%l%s%e%n%@%h%o%c%h%w%a%l%d%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1932
  • Mitarbeiter
    1981
  • Umsatz
    1,97 Mrd. EUR
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei Hochwald Foods GmbH

Wir als Hochwald Foods GmbH sind ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Genossenschaft Hochwald Milch eG. Unseren Hauptsitz haben wir in Thalfang, Rheinland-Pfalz. Das Unternehmensziel, welches wir uns gesetzt haben, ist die Verarbeitung aus dem gelieferten Rohstoff Milch in hochwertige Lebensmittel und eine möglichst hohe Wertschöpfung durch die Vermarktung der hergestellten Produkte.

Du bist auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsbetrieb? Schau dir doch unser vielseitiges Ausbildungsangebot an. Wir bieten eine breite Palette an Möglichkeiten. 


Bei Hochwald fließen deine Ideen in bekannte Marken und Produkte mit ein. Du wirst während der Ausbildung voll in die jeweilige Abteilung integriert und erhältst einen umfangreichen Einblick in interessante Themengebiete. Von deinem ersten Arbeitstag an bieten wir dir eine intensive Einarbeitung und Betreuung, interessante Projekte sowie gemeinschaftliche Ausflüge und Seminare. Bei uns hast du gute Chancen nach deiner Ausbildung übernommen zu werden und dich individuell weiterzuentwickeln.
Komm zu uns und profitiere von einer qualitativ hochwertigen Ausbildung, die Spaß macht!