Ausbildung bei HörStudio Tiesing GmbH

  • Name HörStudio Tiesing GmbH
  • Anschrift Siemensstraße 22, 71254 Ditzingen
  • Telefon 07156-964600
  • Gründungsjahr 1997
  • Mitarbeiter 10
  • Branche Dienstleistung, Gesundheit, Handwerk

Willkommen bei den Hörexperten!

Endlich wieder entspannt mit Familie und Freunden plaudern ... Im Konzert jeden einzelnen Ton genießen ... in der Besprechung jedes Wort vom Chef verstehen .... nicht mehr nachfragen müssen, wenn die Kollegen durcheinander reden ... beim Training alles mitbekommen, was der Coach sagt ...

Wir sorgen dafür, dass die Menschen im Großraum Stuttgart wieder viele schöne Hörerlebnisse haben und sich ganz entspannt der Kommunikation mit ihren Mitmenschen widmen können.

Innovativ und zukunftsorientiert

Bereits seit über 20 Jahren nutzen wir unsere Gestaltungsfreiheiten und gehören längst zu den innovativsten Fachgeschäften in Deutschland. Die Hörsystem-Branche entwickelt sich in rasantem Tempo, die HighTech-Produkte bieten unglaubliche Möglichkeiten, das Gehör zu verbessern. Wir im HörStudio Tiesing nehmen uns die Freiheit, unsere Lieblingsprodukte immer wieder neu auszuwählen und unsere Arbeitsabläufe so zu gestalten, wie wir es als sinnvoll erachten. Viele unserer Tools haben wir selbst entwickelt, unser HörStudio ist eine echte Ideenschmiede für alle möglichen hörakustischen Themen.

Unsere Stärke: unser Team!

Zwischen all den Großfilialisten heben wir uns mit unserer Individualität deutlich ab. Bei uns ist viel Raum für die eigene Persönlichkeit. Schließlich sind unsere Kunden auch individuelle Persönlichkeiten, die nicht nach Schema F bedient werden wollen. Jeder im Team hat seine Stärken und besonderen Fähigkeiten und darf die gerne zeigen. Regelmäßige Weiterbildungen liefern uns ein tragfähiges, professionelles Fundament. Trotz aller Individualität sind wir aber auch echte Teamplayer. Wichtig für Dich: Zwei Plätze sind noch frei - schnapp Dir einen!

Verstärkung gesucht: Azubi-Team

Zu zweit macht das Lernen mehr Spaß, deshalb stellen wir gerne zwei Azubis ein. Neben dem Austausch mit dem gesamten Team könnt Ihr dann auch untereinander Eure Themen abgleichen. Platz genug für Euch beide haben wir!