m%a%n%u%e%l%.%f%o%s%a%t%i%@%h%o%l%i%d%a%y%e%x%t%r%a%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1983
  • Mitarbeiter
    60
  • Branche
    Dienstleistung, Tourismus

Ausbildung bei Holiday Extras GmbH

Willkommen und hereinspaziert in die bunte Welt von Holiday Extras. Was wir machen? Wir machen Reisen noch besser! Bei uns dreht sich alles um den glücklichen Globetrotter, um den entspannten Geschäftsmann – oder kurz gesagt, wir tun alles dafür, unser Versprechen “Mehr Urlaub” für jeden Reisenden kompromisslos einzulösen.

Wir sind Bedürfnis-Erspürer und Bedürfnis-Versteher! Im Zentrum unseres lebendigen Geschäftsalltag stehen in erster Linie Menschen – Kategorien, wie “Kunde” oder “Angestellter” sind bei uns zweitrangig. Wir leben unser Versprechen – täglich und mit leidenschaftlicher Hingabe machen wir die Reisewelt für alle zu einem besseren Ort.

Dafür brauchen wir gute Menschenkenner und die besten Fachkräfte. Wir sagen nein zu leeren Versprechen und ja zu Investitionen. Genau das verlangt die Entwicklung von Markt-überlegenen Produkten, Services und Apps.

Mit diesem Ansatz haben wir es schon weit gebracht und wollen es noch weiter bringen. Seit Tag eins im Jahr 1983 hat sich stressfreies Reisen als mutige Geschäftsstrategie erwiesen – zunächst für unseren Mutterkonzern in UK, später auch für uns in Deutschland. Radikale Konzepte gepaart mit unkonventioneller Tatkraft machen uns seit Jahren zum Marktführer in der Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flughäfen.

Die Zukunft gehört uns. Jedes Jahr wächst Holiday Extras Produktportfolio weiter und verhilft damit noch mehr Menschen zu einem einmalig unbeschwerten Reiseerlebnis. Aktuell expandieren wir nach ganz Europa.

Passt unser Unternehmenskonzept zu Deinen Ambitionen? Hast Du Lust in eine unkonventionelle Arbeitskultur einzutauchen? Brichst Du gerne mit dem Status Quo?

Dann werde jetzt Teil unseres vielfältigen Teams.