b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%i%n%t%e%r%r%o%g%a%r%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1999
  • Mitarbeiter
    >70
  • Branche
    Automobil, Bank / Finanzen, Beratung, Energiewirtschaft, Forschung, Handel / Gewerbe, Konsumgüterindustrie, Marketing / Werbung / PR, Medien, Pharma / Chemie, Telekommunikation, Einzelhandel, Lebensmittel, Kosmetik, Management, Werbung, Finanzdienstleistung, Wirtschaftswissenschaften

Ausbildung bei Interrogare GmbH

Wer wir sind und was wir tun

Interrogare ist ein Marktforschungsinstitut mit Standorten in Bielefeld, Hamburg und Düsseldorf. Wir haben bereits über 20 Jahre Erfahrung und sind vor allem bekannt für unsere individuellen und flexiblen Marktforschungslösungen. Auch, wenn du Dir vielleicht noch nicht so viel darunter vorstellen kannst, was wir täglich machen, so wirst Du sehen, dass Marktforschung ein wirklich spannendes Feld ist. Wir unterstützen unsere namhaften Kund:innen in ihren verschiedensten Fragestellungen rund um Marketingentscheidungen wie Markenausrichtung, Kommunikationsgestaltung, Preisfindung, Produktdesign u.v.m. Wir verstehen uns als ein echtes Team, sodass Teamarbeit und flache Hierarchien nicht nur groß geschrieben, sondern wirklich auch gelebt werden. Unsere Arbeit ist durch die vielen unterschiedlichen Aufgabenstellungen sehr abwechslungsreich, sodass der Arbeitsalltag nie langweilig wird.

Was wir Dir bieten

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Du Dich in unserem mehr als 70 Mitarbeiter:innen starken Team direkt wohl fühlst, daher arbeiten wir Dich sogfältig ein und stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Zudem ist immer Platz für Deine eigenen Ideen und Deine eigene Entwicklung. Eine flexible, gleitende Arbeitszeit und die
Möglichkeit zum Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Und wenn man mal in unserem Hauptsitz im Herzen Bielefelds den Kopf frei bekommen möchte, genießt man einfach ein Getränk des Monats auf unserer schönen Dachterrasse.
Wenn Du uns ein wenig persönlicher kennenlernen möchtest, schau Dich gern mal auf unserem Instagram-Account „interrogare_gmbh“ um.