Ausbildung bei IPI GmbH

  • Name IPI GmbH
  • Anschrift Untere Industriestr. 5, 91586 Lichtenau (Mittelfranken)
  • Telefon 09827 92787-160
  • Gründungsjahr 1999
  • Mitarbeiter ca. 70
  • Branche Dienstleistung, Informatik

Auch in Zeiten der digitalen Transformation setzen wir auf den Erfolgsfaktor Mensch. Sowohl in unseren Kundenprojekten, als auch bei uns intern, stehen die Mitarbeiter im Fokus. Und das nicht ohne Grund: Vom SharePoint-Pionier haben wir uns zu einer der größten Full-Service Intranet-Agenturen im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Als familiäre Agentur mit rund 60 festangestellten operativen Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden alles rund um zukunftsorientierte Social Intranet-, Collaboration- und Digital Workplace-Lösungen aus einer Hand: Von der Strategieentwicklung über die Konzeption und Umsetzung und darüber hinaus.

Wir sind kein Konzern und sitzen auch nicht in der Großstadt. ABER wir sind ein junges, erfolgreiches Team, haben Mitarbeiter mit Herz und Verstand und fühlen uns wohl in unserem modernen Glasbau im Grünen.

Starte jetzt im IPI-Team und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Zusammenarbeit. Mehr Informationen zu uns findest Du auf unserer Homepage.