Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir sehr gut, wenn einmal Hilfe gebraucht wird, egal in welchen Themen bzw. Bereichen haben die Ausbilder immer ein offenes Ohr für mich. Gerade jetzt zum Ende der Ausbildung benötigt man hier und da doch mehr Unterstützung, die man hier voll und ganz bekommt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr. Während der Ausbildung hat man die Chance in viele Interessante Bereiche reinzuschauen, wie zum Beispiel ins Marketing oder ganz speziell die Abteilung Partner-Entwicklung. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Ausbildungsberuf entscheiden!
  • AusbildungsberufIndustriekaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebISOTEC GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2013
  • AusbildungsortKürten
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben