Wusstest du schon, dass...

- wir Dich mit Sicherheit deutschlandweit auf die Palme bringen, gerne auch mal im 27. Stock? - unsere Ausbilder echte Sinnstifter sind? - Kinder, die früher lieber im Regen und Schlamm gespielt haben, als in der Badewanne zu sitzen, bei uns goldrichtig sind? - bei uns keine Arbeit ohne gute Feier abläuft? - wir das Wurzelwerk für Deine Zukunft sind und Du mit uns über Dich hinauswachsen kannst?

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%l%e%o%n%h%a%r%d%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1886
  • Mitarbeiter
    ca. 165
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Handwerk, Umwelt, Architektur

Ausbildung bei Jakob Leonhards Söhne GmbH & Co. KG

Der Name Leonhards bürgt seit über 135 Jahren für professionellen Garten- und Landschaftsbau. Für unsere Kunden sind wir in ganz Deutschland unterwegs. Wir begrünen Dächer, Fassaden, Hallen, Bürogebäude, Firmenzentralen, wir gestalten komplexe Landschaften, schaffen Erlebniswelten in- und outdoor. Wir pflastern, sägen, baggern, pflanzen, schneiden, bauen und pflegen.

In fünfter Generation leitet J. Christoph Leonhards das Familienunternehmen in Wuppertal. Für unsere Kunden suchen wir stets die bestmögliche Lösung. Dazu nutzen wir modernste Technik genauso wie über Jahrzehnte gewachsenes Fachwissen.

Landschaftsgärtner (m/w/d)- ein vielseitiger Traumberuf

Das Spektrum Deiner Fähigkeiten als Landschaftsgärtner reicht von seilunterstützter Baumklettertechnik über das Begrünen von Fassaden und Dächern, den Einsatz schwerer Maschinen auf Großbaustellen, bis hin zur Pflanzung von Großbäumen.


Auszeichnungen

Bergischer Ausbildungspreis, Top Ausbildung Gartenbau