Azubi

Das Azubi-Interview mit Florian Weyer - JCB Deutschland GmbH

  • Name des AuszubildendenFlorian Weyer
  • Alter des Auszubildenden20 Jahre
  • AusbildungLand- und Baumaschinenmechatroniker/in
  • Ausbildungsjahr1. Ausbildungsjahr

Ausbildung.de:

Wie bist Du auf die Ausbildung bei JCB Vertrieb & Service GmbH aufmerksam geworden?

Florian Weyer:

Durch intensive Recherche bin ich auf die Stellenausschreibung der JCB Vertrieb & Service GmbH aufmerksam geworden.

Ausbildung.de:

Was macht Dir an Deiner Ausbildung besonders Spaß?

Florian Weyer:

Die abwechslungsreiche Arbeit macht mir sehr viel Freude. Die Restauration und Instandhaltung der Maschinen vor Ort in Frechen oder auch Außeneinsätze bereiten mir einen vielseitigen Arbeitsalltag.

Ausbildung.de:

Wie gefällt Die die Arbeit im JCB Vertreib & Service-Team?

Florian Weyer:

Die Arbeit im JCB Vertrieb & Service-Team gefällt mir sehr gut. Vom ersten Tag an wurde ich in der Werkstatt mit einbezogen und durfte schon nach kurzer Zeit viele selbstständige Arbeiten verrichten.

Ausbildung.de:

Würdest Du eine Ausbildung bei JCB Vertreib & Service empfehlen?

Florian Weyer:

Ich würde die Ausbildung bei JCB Vertrieb & Service jederzeit weiterempfehlen. Ab dem ersten Tag fühlte ich mich wertgeschätzt und gefördert. Jeden Tag lerne ich neue Dinge und arbeite eigenständiger, wodurch sich mein technisches Verständnis immer weiter ausbildet.