<- Zurück zur Übersicht
  1. Florian Weyer

Interview mit Florian Weyer

Florian Weyer
Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
22 Jahre
3. Ausbildungsjahr
Wie bist Du auf die Ausbildung bei JCB Vertrieb & Service GmbH aufmerksam geworden?

Durch intensive Recherche bin ich auf die Stellenausschreibung der JCB Vertrieb & Service GmbH aufmerksam geworden.

Was macht Dir an Deiner Ausbildung besonders Spaß?

Die abwechslungsreiche Arbeit macht mir sehr viel Freude. Die Restauration und Instandhaltung der Maschinen vor Ort in Frechen oder auch Außeneinsätze bereiten mir einen vielseitigen Arbeitsalltag.

Wie gefällt Die die Arbeit im JCB Vertreib & Service-Team?

Die Arbeit im JCB Vertrieb & Service-Team gefällt mir sehr gut. Vom ersten Tag an wurde ich in der Werkstatt mit einbezogen und durfte schon nach kurzer Zeit viele selbstständige Arbeiten verrichten.

Würdest Du eine Ausbildung bei JCB Vertreib & Service empfehlen?

Ich würde die Ausbildung bei JCB Vertrieb & Service jederzeit weiterempfehlen. Ab dem ersten Tag fühlte ich mich wertgeschätzt und gefördert. Jeden Tag lerne ich neue Dinge und arbeite eigenständiger, wodurch sich mein technisches Verständnis immer weiter ausbildet.