Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Am besten hat mir gefallen, dass meine Kollegen sehr hilfsbereit waren. Sie haben mich geduldig und motiviert, pflichtbewusst in meine Aufgaben eingeführt. Das Arbeitsklima war immer sehr angenehm, man fühlt sich wohl und geborgen. Diese gastfreundliche Ausstrahlung, fand bei den Gästen großen anklang.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Besonders gut gefiel mit der Kontakt mit den Gästen, ihnen zu helfen, wenn sie ein Problem hatten oder für sie etwas zu planen, wenn sei beispielsweise einen Ausflug machen wollten. Fand ich es immer besonders spannend ihnen Geheimtipps zu geben.Außerdem bleibe ich bei Stresssituationen ruhig und gelassen. Ich bin immer höflich und gastfreundlich. Durch diese Eigenschaften hat mir meine Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Nicht gut gefiel mir an meiner Ausbildung, da ich eine gesellige und kommunikative Person bin, fand ich es schade, dass meine Freunde frei hatten, wenn ich arbeiten musste. Aber nach wenigen Wochen haben wir Wege gefunden uns zu treffen und ich genieße meine Ausbildung.
  • AusbildungsberufHotelkauffrau/-mann
  • AusbildungsbetriebParkhotel Jordanbad & Panoramahotel Oberjoch (GmbH)
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2019
  • AusbildungsortMünchen
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben