Wusstest du schon, dass...

wir eine eigene Goldschmiede und Uhrmacherwerkstatt haben ?

f%a%s%t%e%r%m%a%n%n%@%o%e%d%i%n%g%-%e%r%d%e%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1906
  • Mitarbeiter
    68
  • Branche
    Beratung, Handel / Gewerbe, Einzelhandel

Ausbildung bei Juwelier Oeding-Erdel Inh. Thomas Oeding-Erdel e. K.

Ausbildung bei Oeding-Erdel


Lernen rund um Uhren, Schmuck & Diamanten


Junge Menschen in unserer spannenden Branche auszubilden liegt uns am Herzen und macht uns viel Freude. Eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann / zur Einzelhandelskauffrau mit Schwerpunkt Schmuck und Uhren bereitet auf ein ebenso vielfältiges wie anspruchsvolles Berufsfeld vor. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, unseren Auszubildenden deutlich mehr, als der Ausbildungsplan vorsieht, mitzugeben.

Lernen bei Oeding-Erdel bedeutet Integration in ein leidenschaftliches Team. Seite an Seite mit Fachleuten der unterschiedlichen Disziplinen aus Einkauf, Verkauf, Goldschmiede und Uhrmacherwerkstatt lernen unsere Auszubildenden an ihrem attraktiven Arbeitsplatz am Prinzipalmarkt im Herzen Münsters die vorgeschriebenen Standards, aber auch die echten Highlights des Berufsbildes und der Branche kennen.

Zu unserem Ausbildungskonzept gehören neben den vorgesehenen Ausbildungsinhalten qualifizierter hausinterner Unterricht, Besuchspraktika bei Herstellern, Manufakturen und Lieferanten und ergänzende Maßnahmen, mit denen wir unsere jungen Kollegen fit und sicher für einen Karrierestart in unserer Branche machen möchten.

Wir freuen uns auf unsere neuen Teammitglieder.