FAQ
Wie sieht der Bewerbungsprozess für eine Ausbildungsstelle bei Ihnen aus?

Schreib uns einfach eine Email mit deinen Bewerbungsunterlagen. Trau dich ruhig etwas. Wir melden uns bei dir so schnell wir können, entweder telefonisch oder per Email. Wenn dann alles passt, kannst du uns gern in unserem Officehome besuchen. Dann sehen wir gemeinsam, wie es mit uns weitergeht. 

Bis wann muss man sich für einen Ausbildungsplatz bewerben?

Bewirb dich, sobald du dir sicher bist, dass du Bock auf uns hast. Wir finden eine Lösung, auch außerhalb des regulären Ausbildungsjahres. 

Brauche ich einen bestimmten Schulabschluss, um eine Ausbildung bei Ihnen zu machen?

Nein. Es kommt viel mehr darauf an, was du alles kannst, was du lernen möchtest, wie du es uns verkaufst und wie motiviert du bist. 

Wie sieht die Betreuung während einer Ausbildung in Ihrem Betrieb aus?

Als Azubi hast du bei uns deinen eigenen Ausbilder, der dann auch dein Ansprechpartner ist. Grundsätzlich sind bei uns alle auf Augenhöhe und jederzeit bereit, dir zu helfen, falls es irgendwo hakt. 

Wie groß sind die Chancen nach fertiger Ausbildung bei Ihnen übernommen zu werden?

Bei uns ist alles möglich. Wenn es für beide Seiten passt, können wir uns natürlich vorstellen, dich nach der Ausbildung zu übernehmen. 

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen