Wusstest du schon, dass...

Kaufland über 10 verschiedene duale Studiengänge und 25 diverse Ausbildungsberufe anbietet? Informiere dich gleich jetzt unter www.kaufland.de/schueler.

k%a%r%r%i%e%r%e%@%k%a%u%f%l%a%n%d%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    rund 155.000 in Europa
  • Branche
    Einzelhandel

Ausbildung bei Kaufland

Tauche ein in die dynamische Welt des Handels und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Bei uns als international erfolgreichem Handelsunternehmen sorgen täglich über 155.000 Mitarbeiter in acht Ländern dafür, dass wir unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis in unseren Filialen bieten können.

Ob in unseren Logistik-Verteilzentren, Fleischwerken, Dienstleistungsstandorten oder Filialen - Unser gemeinsames Ziel: Gutes noch besser zu machen und dir neben einem überdurchschnittlichen Gehalt und attraktiven Mitarbeitervorteilen, auch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und sichere Zukunftsperspektiven zu bieten. Erlebe die vielfältigen Möglichkeiten des Lebensmitteleinzelhandels und werde auch du Teil von #teamkaufland.


Benefits - Bei uns ist mehr drin

Überdurchschnittliches Gehalt plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Bei uns bekommst du ein Gehalt, das sich sehen lassen kann! Abhängig von deinem gewählten Einstiegsprogramm kannst du dich bereits im ersten Jahr auf mindestens 1.100€ brutto im Monat freuen. Und damit nicht genug: Urlaubs- und Weihnachtsgeld* bekommst du sogar noch on top!

30 Tage Urlaub im Jahr

Du hast bei uns Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Das sind ganze 6 Wochen, die du frei planen und individuell nehmen kannst. Darüber hinaus gibt es bei besonderen Anlässen bis zu zwei Tage Sonderurlaub und zusätzlich bis zu 20 Tage Freistellung zur Bearbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten.

Intensive Betreuung & kompetente Ansprechpartner

Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern kannst zu jeder Zeit auf unsere Unterstützung zählen! Deine Ansprechpartner aus dem Ausbildungs- oder aus deinem Fachbereich haben immer ein offenes Ohr für dich und helfen dir, dich bestmöglich einzuarbeiten.

Beste Übernahmechancen

Du hast deine Ausbildung oder dein Studium mit einer guten Leistung abgeschlossen? Dann kannst du bei uns den nächsten Karriereschritt gehen! Wir bilden für die Zukunft aus und bieten dir im Anschluss attraktive und verantwortungsvolle Einstiegspositionen, damit du auch weiterhin mit uns Gutes noch besser machen kannst.

Einarbeitung und Weiterbildung

Mit unserer zielgerichteten Einarbeitung startest du bestens in deinen neuen Aufgabenbereich und eignest dir ein breites Fachwissen zu verschiedenen Themen an. Während deiner Ausbildung oder deinem Studium entwickelst du dich mit unseren Trainingsbausteinen sowohl persönlich als auch fachlich weiter, sodass du nach deinem Abschluss bestens vorbereitet in deine neue Position starten kannst.

Regionale Veranstaltungen

Freue dich auf spannende und abwechslungsreiche Veranstaltungen. Knüpfe Kontakte mit anderen Auszubildenden und Studierenden in Workshops, starte gemeinsam in unseren Projekten durch und zeig dein Talent bei Wettbewerben, wie zum Beispiel dem Branchenwettbewerb „fitfortrade“.

*Die genaue Summe richtet sich nach dem jeweils gültigen Tarifvertrag.

Auszeichnungen

Trendence Schülerbarometer 2023
Top Employer Deutschland 2024
Top Employer Europa 2024