Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Der tolle Mix aus Theorie und Praxis. Bei meiner Firma konnte ich das in der Uni gelernte anwenden und meine Kenntnisse darin ausbauen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Er bietet Einblicke in beide Welten: Sowohl die IT, als auch die wirtschaftliche Seite von Unternehmen.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Der Praxisbezug in vielen Themen, da auch die meisten Dozenten hauptberuflich in Unternehmen arbeiten und so auch auf dem Stand der Dinge sind und gute Beispiele aus dem wahren Berufsleben bringen können.
Duales Studium
Universität: DHBW Mosbach
Aschaffenburg
2011
7 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre