Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung ist sehr abwechselungsreich und herausfordernd. Es entsteht keine Langeweile, weil es ständig etwas neues gibt. Die Mischung aus praktischer Ausbildung, Berufsschule und Seminaren ist eine ideale und hochwertige Mischung. Hier wird mir viel geboten. Im Vergleich zu den Firmen, in denen meine Freundinnen lernen, hab ichs hier gut getroffen - so jedenfalls meine Sicht wenn wir mal unsere Erfahrungen vergleichen. Am liebsten würde ich nach der Ausbildung hier bleiben. Vermutlich ist sogar ein Platz frei; aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit vor mir.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist für mich die richtige Wahl. Ich wollte einen kaufmännischen Beruf, der nicht so überlaufen ist. Meine Chancen am Arbeitsmarkt und bei der KKH beurteile ich positiv, weil die Ausbildung mir einen guten Einblick in den Gesundheitsmarkt gibt. Außerdem ist das ein zukunftsorientierter Job, weil die Gesundheit der Bevölkerung ein wichtiger Faktor ist.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • AusbildungsbetriebKKH Kaufmännische Krankenkasse
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortHannover
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr800
  • 2. Ausbildungsjahr875
  • 3. Ausbildungsjahr950