Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

a%l%e%x%a%n%d%e%r%.%k%o%c%h%@%k%o%c%h%l%o%g%i%s%t%i%c%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2006
  • Mitarbeiter
    42
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei KOCH Logistic

Die Firma KOCH ist ein aufstrebendes Unternehmen des Transportgewerbes,

mit aktuell 42 Mitarbeiter sind wir ein Familienunternehmen mit starkem Bezug zu jedem Mitarbeiter.

Gegründet im Jahr 2006 von Alexander Koch nach dem Vorbild seines Vaters in Osnabrück hat das Unternehmen eine steile Entwicklung hin zu einer festen Größe im Transportgeschäft genommen.

Im Zuge dieser Entwicklung und des Wachstums des Fuhrparks zog die Firma 2014 nach Lotte, wo sie bis heute mit aktuell 13 LKWs ansässig ist.

2020 fiel die Entscheidung hin zu einem Ausbildungsunternehmen.

Hierzu wurde eine klare Ausbildungsstruktur im Unternehmen geschaffen mit eigener Abteilung und Strukturen so dass wir in diesem Jahr 2021 zum ersten mal bei uns neue Auszubildende begrüßen dürfen.

Gerade in Zeiten von Corona wollen wir als Unternehmen, sowohl jüngern als auch älteren Menschen berufliche Sicherheit und eine Zukunft geben.

Als Familienunternehmen legen wir viel wert auf Zusammenhalt um gemeinsam die Ziele unserer Kunden zu erreichen.