Wusstest du schon, dass...

Die Pflegeschule Bork steht als Schulpartner in der Pflegeausbildung für qualitativ hochwertige Wissensvermittlung auf aktuellstem Stand. Engagement, Leistungsbereitschaft und Spaß am Umgang mit Menschen sind wesentliche Säulen unseres Handels. Des Weiteren wurden wir vom "Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit" als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet.

b%e%r%a%t%u%n%g%@%p%f%l%e%g%e%s%c%h%u%l%e%-%b%o%r%k%.%d%e%
  • Branche
    Gesundheit, Pflege

Ausbildung bei Pflegeschule Bork GmbH

Seit der Gründung im Jahr 2010, damals noch unter dem Namen Kompetenztraining Bork, haben wir unser Bildungsangebot im Pflegesegment, sowie unser Mitarbeiter-Team stetig erweitert. Heute sind wir voll auf den Zukunftsmarkt „Pflege“ fokussiert und bieten mit ca. 20 Mitarbeitern/-innen die gesamte Aus-, Fort- und Weiterbildung für Pflegekräfte an, vom Berufsstart bis zur Weiterentwicklung zur Führungskraft.

Hierbei stützen wir uns auf ein starkes Netzwerk von über 100 regionalen Kooperationspartnern, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

​Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft!

Auszeichnungen

Mitglied im BLGS
Zertifiziert nach AZAV
Staatlich anerkannte Pflegeschule
Arbeitgeber der Zukunft