Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei Kräuterhaus Sanct Bernhard KG

Kräuterhaus Sanct Bernhard KG

Gesundheit hat bei uns lange Tradition. Seit 1903 steht Sanct Bernhard für hochwertige, wirkungsvolle Naturheilmittel und Körperpflegeprodukte aus eigener Herstellung. Heute profitieren Millionen von Kundinnen und Kunden von unserer Erfahrung und unserem Know-how.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurden die Kräutertees unter der 1903 eingetragenen Handelsmarke Sanct Bernhard in Düsseldorf verpackt und vertrieben. In den 1960er Jahren übernahm die Familie Schulz in Bad Ditzenbach, die schon seit langem für ihre Hagebutten- und Wacholderspezialitäten bekannt war, den Verkauf der Sanct Bernhard Kräutertees. Seither wurde die Produktpalette des Hauses Sanct Bernhard stetig erweitert - auf heute über 600 verschiedene Naturheilmittel-, Kräuter- und Kosmetikspezialitäten.

Dazu kommt noch die Entwicklung und Herstellung unserer Aktiv³-Produkte -eine umfangreiche Sport-Ernährungs- und Pflegeserie für  Wettkampfathleten im Breiten-, Leistungs-, und Profisport national wie auch international.
Bei allen Entwicklungen, die in engem Kontakt mit ausgewählten Profiathleten erfolgen, steht der hohe Anspruch des Athleten im Mittelpunkt.

Den Erfolg unserem kontinuierlich wachsendem Unternehmen verdanken wir unseren motivierten, engagierten und qualifizierten Mitarbeiter. Unser Firmensitz ist Bad Ditzenbach, ein kleiner, ruhiger Kurort, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Schwäbischen Alb mit guter verkehrstechnischer Anbindung.    

….meiner Gesundheit zuliebe!