r%e%c%r%u%i%t%i%n%g%@%k%t%e%-%k%a%r%l%s%r%u%h%e%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    700
  • Branche
    Energiewirtschaft, Pharma / Chemie, Service, Recycling und Wasser

Ausbildung bei Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wie man der gesellschaftlichen Aufgabe des kerntechnischen Rückbaus und der Entsorgung radioaktiver Abfälle sicher und verantwortungsvoll begegnen kann? Wir von der Kerntechnischen Entsorgung Karlsruhe GmbH stellen uns jeden Tag dieser spannenden Herausforderung. Unser Fortschritt ist der Rückbau.

Seit vielen Jahren kümmern wir uns bereits erfolgreich um den Rückbau der stillgelegten kerntechnischen Forschungsanlagen auf dem Gelände des KIT Campus Nord. Darüber hinaus gewährleisten wir den verantwortungsvollen und gefahrfreien Umgang mit den anfallenden radioaktiven Reststoffen und die sichere Zwischenlagerung an unserem Standort im Norden von Karlsruhe.

Bei allem, was wir tun, haben wir stets unser wichtigstes Ziel vor Augen, den Schutz von Mensch und Umwelt zu jederzeit sicherzustellen. Dies erreichen wir durch den Einsatz und die innovativen Ideen unserer 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Fachrichtungen.

Auszeichnungen

Ausbildungsbetrieb der chemischen Industrie 2022/2023