Wusstest du schon, dass...

...Azubis, die bei uns auf Montage arbeiten immer ein langes Wochenende (Fr - So frei) haben? ...Azubis bei uns die gleiche Auslöse für Montageeinsätze bekommen wie alle anderen Monteure? ...bei uns Azubis, die eine eigene Wohnung suchen, haben oder in einer WG wohnen, Unterstützung von uns bekommen?

b%e%i%m%e%s%c%h%e%@%k%u%h%r%u%n%d%k%u%h%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1972
  • Mitarbeiter
    75
  • Umsatz
    ca. 13.000.000,- €
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Elektro/Elektronik, Handwerk, Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei Kuhr + Kuhr GmbH

Wir - die Kuhr + Kuhr GmbH - sind ein Familienunternehmen mit ca. 75 Mitarbeitern. Wir bauen und installieren hochwertige MSR-Technik, installieren Heizungs- und Lüftungsanlagen sowie Sanitär- und Raumkühlungsysteme für regionale und überregionale namhafte Kunden (Regierungsgebäude Berlin, Deutsche Bundesbank, Forschungsgebäude, Unikliniken usw.). Wir bieten in den oben genannten Bereichen sowie im kaufmännischen Bereich vielfältige Ausbildungsplätze an, um unsere eigene Zukunft zu sichern und um jungen Menschen eine fundierte, moderne Ausbildung in einem bodenständigen und sympathischen Umfeld anzubieten.
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bestehr natürlich die Möglichkeit einer langfristigen Anstellung sowie der Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen und - natürlich - Aufstiegsmöglichkeiten!