Wusstest du schon, dass...

...Du in den Lerch Genusswelten auch während Deiner Ausbildung andere Hotels entdecken kannst? Wer möchte, darf gerne Teile seiner Ausbildung in einem der anderen Hotel verbringen und sammelt so weitere wertvolle Erfahrungen.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%l%e%r%c%h%-%g%e%n%u%s%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2003
  • Mitarbeiter
    500
  • Umsatz
    38.000.000
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus, Lebensmittel, Hotel, Tourismus

Ausbildung bei Lerch Genusswelten

Willkommen in den Lerch Genusswelten!

Du suchst einen Ort an dem Du das Gefühl hast „Hier pass ich hin“?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Auszubildenden sollen während ihrer Zeit bei uns, alles lernen, was sie für eine erfolgreiche Zukunft in der Gastronomie und Hotellerie benötigen. Für uns ist Ausbildung eine Herzensangelegenheit – denn Du bist ein Teil der Gastronomie von morgen.

Für uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter sorgen für zufriedene und glückliche Gäste. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Mitarbeiter und Auszubildenden fördern, fordern und Ihnen natürlich auch etwas bieten.

Du fragst Dich wer die Lerch Genusswelten eigentlich sind?
Zu den Lerch Genusswelten gehören das Panoramahotel mit den Alpin Chalets & Lodges in Oberjoch, das Parkhotel Jordanbad in Biberach an der Riß, das Weitblick Allgäu in Marktoberdorf, sowie das Hotel Sommer in Füssen. Seit 2023 gehören zudem der 5-Sterne Campingplatz Brunnen in Schwangau sowie das Smart Mountainhotel BergBuddies in Oberjoch dazu.

Geführt werden die Lerch Genusswelten von den Familien Lerch - daher der Name - und Zwicker, sowie über 500 Mitarbeitenden aus 48 Ländern. 

Auszeichnungen

Exzellente Ausbildung in der Hotellerie