Ausbildung bei Magdeburger Gastro Conzept GmbH

Ob ganz privat im Familienkreis oder ein Menü für 1000 Personen: Wir nehmen jede Herausforderung an!

„Ich bin mit Leib und Seele Gastronom“, sagt Jens Burkart rückblickend auf 20 Jahre Firmenphilosophie der Magdeburger Gastro Conzept GmbH. „Ich mache es so, wie ich es selbst gerne essen möchte“, ist der Leitspruch des Geschäftsführers.

Das große Engagement der Mitarbeiter, das Verantwortungsbewusstsein, viel Hingabe zum Detail und besonders große Leidenschaft zum Beruf, ist das Erfolgsrezept der Firma. „Kochen ist hier im Unternehmen zu meiner Leidenschaft geworden“, sagt einer der Auszubildenden Köche, denn durch die abwechslungsreichen Tätigkeiten hat man nicht nur Spaß an der Arbeit, sondern wächst auch gleichzeitig an seinen Aufgaben.

Die Magdeburger Gastro Conzept GmbH unterscheidet sich von der Konkurrenz in der Qualität der Speisen und auch die Service – Profis gehören zur Stress erprobten Extraklasse. Unter Catering versteht man nicht nur ein Essen zu servieren, sondern auch, dass Organisation, Mobilität und Logistik eine wichtige Rolle spielen.

Seit 1993 hat unser Unternehmen in der ganzen Elbestadt kulinarische Spuren hinterlassen.
Heute liegt die gastronomische Bewirtschaftung eines Großteils der Magdeburger Veranstaltungszentren in den Händen der Magdeburger Gastro Conzept GmbH. Zu diesen zählen die Stadthalle, GETEC-Arena, Johanniskirche, Gesellschaftshaus, Katharinenturm, Türmchen auf dem Werder, Gartenhaus im Stadtpark sowie das Bistro an der Seebühne im Elbauenpark.

Wir begleiten Sie von der Veranstaltungskonzeption und Planung über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung Ihrer Wunschveranstaltung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr Team der Magdeburger Gastro Conzept GmbH