s%i%m%o%n%.%w%a%e%g%e%l%e%@%m%a%r%b%a%c%h%-%c%o%n%c%e%p%t%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    104
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Marbach Concepte GmbH & Co. KG

Wie bekommt man ein oder mehrere Autos von A nach B? Also ohne selbst am Steuer zu sitzen? Durch uns! Wir, die Marbach Concepte GmbH & Co. KG, sind spezialisiert auf den Transport von hochwertigen Fahrzeugen in geschlossenen Autotransportern. Hierdurch haben wir uns als seriöser, zuverlässiger und leistungsstarker Partner für die Automobilbranche etabliert. Unsere Kunden finden in uns außerdem einen kooperativen Partner für die Abwicklung ihrer Logistik, für den Rennsport und auch bei der Durchführung von Messeveranstaltungen.

Das Unternehmen wird seit mehr als 30 Jahren familiengeführt. Momentan sind wir knapp über 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Um unser Team auch langfristig zu verstärken, suchen wir dich für deine Ausbildung in unserem Unternehmen.

In diesen Berufen bilden wir aus:

· Kaufmann bzw. Kauffrau für Speditionsdienstleistungen

· Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement

· Fachinformatiker bzw. Fachinformatikerin für Systemintegration

· Fachkraft für Lagerlogistik

Deine Ausbildung bei Marbach Concepte

In deiner Ausbildung bei Marbach Concepte wirst du nicht alleine gelassen, wir unterstützen dich bei den Prüfungen und auch sonst hast du immer einen Ansprechpartner oder eine Ansprechpartnerin.

5 Gründe für deine Ausbildung bei Marbach Concepte:

· regelmäßige Teamevents

· Fahrtkostenzuschuss

· reizvolles Gehalt

· hohe Übernahmequote

· Unterstützung bei Prüfungen

Unser Ziel ist eine langfristige Übernahme, deshalb sprechen wir schon während der Ausbildung bei uns über mögliche Weiterbildungen mit dir.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!