Weitere Videos
  • 0
    Ausbildung bei McDonalds!
    00:00:27
    4314 Aufrufe
  • 0
    Duales Studium einfach erklärt!
    00:03:20
    3897 Aufrufe
  • 0
    Kaufmännische Ausbildung einfach e...
    00:03:20
    2636 Aufrufe
  • 0
    Gastronomische Ausbildung einfach ...
    00:02:58
    2936 Aufrufe

Gesamtwertung

75%

Übernahmequote

Jetzt selbst bewerten
Ausbildung bei McDonalds machen
Video abspielen
Alexandros Tsengelidis macht eine Ausbildung bei McDonalds

Der/Die Auszubildende

Name der/des Auszubildenden:
Alexandros Tsengelidis
Alter der/des Auszubildenden:
23 Jahre
Ausbildung:
Fachmann für Systemgastronomie, 3. Lehrjahr

Das Azubi-Interview mit Alexandros Tsengelidis von McDonalds

  • Ausbildung.de: Wie bist du an deinen Ausbildungsplatz gekommen?
    Alexandros Tsengelidis:

    Bevor ich meine Ausbildung bei McDonald’s angefangen habe, habe ich als Crew Mitarbeiter im Restaurant gearbeitet. Dort ist meine damalige Restaurantmanagerin auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich gerne eine Ausbildung zum „Fachmann für Systemgastronomie“ bei McDonald’s machen möchte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sofort zugestimmt!

  • Ausbildung.de: Was hast du von deiner Ausbildung erwartet und haben sich deine Wünsche erfüllt?
    Alexandros Tsengelidis:

    Ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich eine Ausbildung machen kann mit der Aussicht irgendwann im Restaurantmanagement zu arbeiten. Durch die Ausbildung bei McDonald’s haben sich meine Wünsche erfüllt! 

  • Ausbildung.de: Welche Aufgaben haben dir während deiner Ausbildung besonders viel Spaß gemacht? Gab es auch Dinge, die du nicht so gerne gemacht hast?
    Alexandros Tsengelidis:

    Die ganze Ausbildung macht mir sehr viel Spaß – am besten gefallen mir die Schulungen und das Training mit den Mitarbeitern zusammen!

     

  • Ausbildung.de: Wie hat man dich als Azubi behandelt? Hast du dich ausreichend betreut gefühlt?
    Alexandros Tsengelidis:

    Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Ich habe eine nette Betreuerin, die mir zur Seite steht  und all meine Fragen und Anliegen ernst nimmt und an die ich mich immer wenden kann.

  • Ausbildung.de: Welche Tipps hast du für alle auf Lager, die sich auch für eine Ausbildung hier interessieren?
    Alexandros Tsengelidis:

    Es ist sehr wichtig, dass ihr immer mit eurem Chef im Gespräch bleibt und offen über eure Probleme mit ihm sprecht. Nur so könnt ihr gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Und lasst euren Kopf nicht hängen, wenn es mal nicht so gut läuft – das ist ganz normal. Und nach einem Tief geht es auch wieder aufwärts :-)