b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%m%e%d%i%e%n%m%o%n%s%t%e%r%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    2005
  • Mitarbeiter
    15
  • Branche
    Marketing / Werbung / PR

Ausbildung bei medienmonster GmbH

Seit 2005 ist medienmonster als Kreativ- und Digitalagentur in Kiel mit IT-, klassischer Werbung, Werbetechnik- und Web-, sowie App-Projekten tätig. Unser Team und unsere Projekte sind sehr breit gefächert. Von der Verpackungsgestaltung über Flyer und Plakate, Webseitengestaltung, Hosting, App-Programmierung, Video-on-demand-Diensten sowie Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung ist Vieles dabei. Für alle im Team gibt es individuelle, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle. Dadurch und durch regelmäßige gemeinsame Events haben wir ein positives Arbeitsklima. Ein Tischkicker und eine Siebträgermaschine für sehr leckeren Kaffee sind nur zwei weitere Argumente dafür. Alle bei medienmonster denken gerne mal „über den Tellerrand“ und fördern gemeinnützige Projekte. Nach den ersten Jahren in der Festung Friedrichsort ist unsere Heimat nun in der Holtenauer Straße. Vielleicht bald auch Deine – jedenfalls beruflich.

Du brauchst zu einem Gespräch mit uns nicht nach Kiel zu kommen. Ein Bewerbungs-Interview können wir über Teams durchführen, melde dich dafür gerne via E-Mail an bewerbung (at) medienmonster (dot) com. Solltest du uns deine Bewerbung per E-Mail zusenden, möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies unverschlüsselt erfolgt und dadurch nicht ausgeschlossen werden kann, dass die E-Mail durch einen Dritten gelesen werden könnte. Möchtest du uns deine E-Mail verschlüsselt zusenden, teile uns das Passwort dazu bitte auf einem anderen Weg mit. Alternativ kannst du dich auch postalisch an uns wenden.

Wir freuen uns auf dich!