Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es war wirklich schrecklich in diesem Betrieb. Man hat nichts beigebracht bekommen. Der sogenannte Ausbilder schreit fast den ganzen Tag nur rum und macht einem fertig. Man darf auf keinem Fall selbständig arbeiten und man hat ca. eine 46 Stundenwoche obwohl man laut Jugendschutzgesetz unter 18 Jahren gar nicht solange arbeiten darf, aber das interessiert den Reisbürobesitzer überhaupt nicht und wenn man sich wehrt ist man schneller wieder draussen als man drin war. Ich kann von diesem Betrieb nur abraten denn nicht umsonst hält es dort keiner lange aus.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf an sich ist wirklich vielfältig und macht spass. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen.
  • AusbildungsberufTourismuskaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebMK Travel Reisebüro Michael Kehl
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2010
  • AusbildungsortSchorndorf
  • Arbeitszeit9 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • keine Angaben