Wusstest du schon, dass...

Baggerfahren so einfach ist wie Computer spielen! was eine Schürfkübelraupe macht? unsere Werkstatt (fast) alles repariert auch Oldtimer! wir eine coole Waschanlage für LKW und Bagger haben! wir mit einem modernen Zeiterfassungssystem arbeiten!

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%m%u%e%n%s%i%n%g%e%r%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1949
  • Mitarbeiter
    60
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Elektro/Elektronik, Handwerk, Büro, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei Münsinger Erdbau GmbH

Wir sind TEAM

Wertschätzung und Freude am Beruf

Wir sind eine coole Mannschaft. Wie im Sport läuft nicht immer alles rund, doch zusammen finden wir gute Lösungen und haben Erfolg. Unsere Kunden schätzen, dass unsere Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und motiviert sind. Wir tun immer unser Bestes!

Der Job macht uns Freude. Mit den Kollegen arbeiten wir gerne zusammen. Unser Chef schätzt unsere Arbeit und steht hinter uns.

Fort- und Weiterbildungen sind jederzeit möglich. Es gibt viele gemeinsame Aktivitäten wie betriebliche Feiern, Sport und Betriebsausflüge.


Wir gestalten Zukunft

Wir decken ein großes Spektrum ab und sorgen für eine funktionierende und moderne Infrastruktur. Mit Fachkompetenz und Engagement kümmern wir uns um alles - von der Planung und Vermessung bis hin zur fachkundigen Ausführung und professionellen Betreuung der Baustelle.


Teamplayer gesucht!

Wir sind motiviert und wollen miteinander etwas bewegen!

KOMM in unser TEAM!




Auszeichnungen