Ausbildung bei new media labs - Steven Megerle & Timo Schweiger GbR

new media labs wurde 2010 von uns, das sind Steven Megerle und Timo Schweiger, in Wittlich zwischen Trier und Koblenz, an der schönen Mosel, gegründet. Unser junges Team bewegt sich am liebsten auf höchstem Niveau, strotzt vor innovativen Ideen und Kreativität.

Wir haben Feuer, sind ständig in Bewegung und bleiben nie stehen. Bei uns kommt kein Einheitsbrei auf den Tisch - unsere Designs stechen aus der Masse hervor und sind so individuell wie unsere Kunden selbst. Wir setzen uns ständig neue Ziele und erreichen sie immer.

Unser Geheimrezept: grenzenlose Leidenschaft, absolute Hingabe und Liebe zum Detail.

new media labs ist eine Werbeagentur, die alles aus einer Hand liefert: Von Medien- und Webdesign bis hin zu Kommunikation, PR & Marketing. Egal ob klassische oder neue Medien, eine Unternehmensdarstellung in Print- oder Webdesign, Logos, Werbe-Flyer, Produktkataloge oder sonstige Medien - Wir haben verstanden, dass Marketing niemals in einzelne Bereiche isoliert funktioniert und immer auf allen Ebenen gleich hochwertig und innovativ wirken muss.