Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Meine Ausbildungszeit war sehr schön, ich hatte das Glück in einem sehr guten und erfolgreichen Salon zu lernen. Die Atmosphäre und die Kunden sind sehr nett, ich durfte schon ab dem ersten Ausbildungmonat Modelle färben, schneiden und föhnen, wurde auf Schneide- und Color Seminare geschickt und konnte so mein gelerntes Wissen gleich umsetzten und meiner Kreativität freien lauf lassen :) Mit der Zeit konnte ich auch unsere Stammkunden bedienen und mein Cheffin so unterstützen. Nach meiner Ausbildung bin ich übernommen worden und bin mit meinem Beruf super glücklich!!!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Wahl zur Ausbildung habe ich keine Sekunde bereut, in diesem Beruf kann ich meine Kreativität ausleben und meine Kunden glücklich machen! Im La Biosthetique Salon in dem ich arbeite kann ich die Kosmetik und die Friseurarbeit, die ich beider erlernt habe ausüben. Das ist einfach perfekt:-) !
  • AusbildungsberufFriseur/in
  • AusbildungsbetriebNicole Bauer Haare-Schönheit-Seele
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortSchweinfurt
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben