i%n%f%o%@%s%o%z%i%a%l%s%t%a%t%i%o%n%-%l%i%m%b%u%r%g%e%r%h%o%f%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1978
  • Mitarbeiter
    ca. 140

Ausbildung bei Ökumenische Sozialstation Limburgerhof e. V.

Die meisten Menschen wünschen sich, auch im Alter in ihrer vertrauten Umgebung bleiben zu können. Wir als ambulanter Pflegedienst geben den Menschen in ihrem Zuhause die Fürsorge, Zuwendung und Pflege, die sie benötigen und die ihnen das Leben erleichtern.

Wir orientieren uns an den individuellen Lebensbedingungen hilfebedürftiger oder kranker Menschen und entlasten sie mit unseren vielfältigen Leistungen situationsgerecht.

Wir wollen leben, was wir glauben: Menschenwürde, Respekt, Freundlichkeit und Toleranz bilden die Grundlage unseres Handelns. Unsere christlichen Wurzeln geben uns Kraft, unserer Verantwortung gerecht zu werden.

Mit uns sind die Menschen daheim gut versorgt, auch wenn Angehörige nicht immer greifbar sind.